Webdesign Layout Meerbusch, Buchsatz, Buchlayout, Formatierung

01

Layout / Buchsatz

Wir erfüllen dir alle Layoutwünsche wie z.B. den professionellen Buchsatz, das Entwerfen von Flyern oder das Design von Broschüren und Speisekarten für lokale Unternehmen.

Natürlich sind neben Taschenbüchern und Printsachen auch elektronische Formate wie ePub und mobi Dateien unser Spezialgebiet.

02

Coverdesign / Umschlaggestaltung

Wir erstellen für dein Buch oder deine CD ein aussagekräftiges Cover und übernehmen die komplette Umschlaggestaltung.

Ob selbst entworfen oder mit Stockphotos, bei uns erhältst du ein individuelles Cover zum fairen Preis.

Wir können Cover sowohl in traditionellen Stilen wie mit Wasser- oder Acrylfarben entwerfen sowie mit modernen Stilen wie Concept Art oder Cartoons.

03

Professionelles Webdesign

Ob als Autor, Musiker, Coach oder Mediziner – heutzutage brauchst du eine ansprechende Webseite, damit dich deine Kunden finden und mit dir in Kontakt treten können.

Genau so wie du uns gefunden hast, sollen deine Kunden dich finden. Ansonsten wirst du zwangsläufig von der Konkurrenz überholt.

04

Bezahlte Werbung / Amazon Advertising

Bezahlte Werbung gehört mittlerweile zu fast jedem Berufsfeld dazu.

Auch als Freiberufler kannst du von bezahlter Werbung profitieren, um mehr Kundenanfragen zu generieren oder auf deine Dienstleistung aufmerksam zu machen.

Bezahlte Werbung funktioniert aber nur, wenn das Produkt und das Produktdesign stimmen. Als Agentur können wir für beides sorgen.

05

Beratung

Nach mehrjähriger Erfahrung im Medienbereich, insbesondere im Self-Publishing, können wir dich gerne beraten.

Du willst ein Buch veröffentlichen, aber weißt nicht wie und wo? Welche Möglichkeiten gibt es? Verlag oder nicht? BOD oder Amazon?

Gerne helfen wir dir bei diesen Themen weiter.

06

Corporate Design

Zu unserem Angebot zählt auch das Corporate Design, damit dein Online- als auch Offlineauftritt perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Dazu gehört natürlich auch das Entwerfen eines ansprechenden Logos mit hohem Wiedererkennungswert sowie das Integrieren des Logos in ansprechende Visitenkarten, Flyer, Broschüren oder sonstige Drucksachen.

Du findest nicht, was du suchst? Schick uns einfach eine Email oder eine kurze Nachricht bei WhatsApp, wenn du mehr über unser Angebot erfahren willst.

Du findest nicht, was du suchst? Schick uns einfach eine Email oder eine kurze Nachricht bei WhatsApp, wenn du mehr über unser Angebot erfahren willst.

Kontaktiere uns

Nimm einfach unverbindlich Kontakt auf und erzähle uns, was du brauchst.
Ein ordentliches Buchlayout? Eine schicke Webseite? Ein auffälliges Buchcover? Flyer?
Schick uns einfach eine Email mit ein paar Infos und wir antworten dir in weniger als 24 Stunden.

Weitere Informationen zur Media-Haftpflicht von Lars Hütz, Meerbusch 

Sende uns eine unverbindliche Anfrage

Datenschutz

Cookie Consent mit Real Cookie Banner