Webdesign Layout Meerbusch, Buchsatz, Buchlayout, Formatierung

Kreative Grafik- und Werbeagentur für Bücher, Printmedien & Webdesign

Buchsatz  – Layout – Coverdesign – Webdesign – Online Marketing

Kreative Grafik- und Werbeagentur für Bücher, Printmedien & Webdesign

Buchsatz  – Layout – Coverdesign – Webdesign – Online Marketing

Du willst dein Buch veröffentlichen, weißt aber nicht wie? Einen Flyer für dein Unternehmen erstellen, aber irgendwie klappt es nicht so richtig? Du willst ein Cover, das heraussticht und deine Buchverkäufe explodieren lässt?

Gerne helfen wir dir und unterstützen dich bei allen kreativen Aufgaben rund um deine Tätigkeit. Ob es der Buchsatz oder das Erstellen einer Broschüre, das Flyer- oder Coverdesign oder sogar das komplette Design deiner Webseite inkl. Werbemaßnahmen ist – bei uns bist du gut aufgehoben.

Als professionelle Grafik- und Werbeagentur unterstützen wir dich bei allen Themen rund um deine Veröffentlichung. Außerdem verfügen wir über ein umfangreiches Netzwerk an Kreativen und Marketingexperten, die uns und damit auch dich unterstützen.

Schick uns einfach eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Du willst dein Buch veröffentlichen, weißt aber nicht wie? Einen Flyer für dein Unternehmen erstellen, aber irgendwie klappt es nicht so richtig? Du willst ein Cover, das heraussticht und deine Buchverkäufe explodieren lässt?

Gerne helfen wir dir und unterstützen dich bei allen kreativen Aufgaben rund um deine Tätigkeit. Ob es der Buchsatz oder das Erstellen einer Broschüre, das Flyer- oder Coverdesign oder sogar das komplette Design deiner Webseite inkl. Werbemaßnahmen ist – bei uns bist du gut aufgehoben.

Als moderne Werbe- und Grafikagentur unterstützen wir dich bei allen Themen rund um deine Veröffentlichung. Außerdem verfügen wir über ein umfangreiches Netzwerk an Kreativen und Marketingexperten, die uns und damit auch dich unterstützen.

Schick uns einfach eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.

01

Layout / Buchsatz

Wir erfüllen dir alle Layoutwünsche wie z.B. den professionellen Buchsatz oder das Erstellen von anschaulichen Broschüren oder Magazinen.

Natürlich sind neben Taschenbüchern und Printmedien auch elektronische Formate wie ePub und mobi Dateien unser Spezialgebiet, damit dein Buch auch als eBook super aussieht.

02

Coverdesign / Umschlaggestaltung

Wir erstellen für dein Buch oder deine CD ein aussagekräftiges Cover und übernehmen die komplette Umschlaggestaltung.

Ob selbst entworfen oder mit Stockphotos, bei uns erhältst du ein individuelles Cover zum fairen Preis.

Wir können Cover sowohl in traditionellen Stilen wie mit Wasser- oder Acrylfarben entwerfen sowie mit modernen Stilen wie Concept Art oder Cartoons.

03

Professionelles Webdesign

Ob als Autor, Musiker, Coach oder Mediziner – heutzutage brauchst du eine ansprechende Webseite, damit dich deine Kunden finden und mit dir in Kontakt treten können.

Genau so wie du uns gefunden hast, sollen deine Kunden dich finden. Ansonsten wirst du zwangsläufig von der Konkurrenz überholt.

04

Bezahlte Werbung / Amazon Advertising

Bezahlte Werbung gehört mittlerweile zu fast jedem Berufsfeld dazu.

Auch als Freiberufler kannst du von bezahlter Werbung profitieren, um mehr Kundenanfragen zu generieren oder auf deine Dienstleistung aufmerksam zu machen.

Bezahlte Werbung funktioniert aber nur, wenn das Produkt und das Produktdesign stimmen. Als Agentur können wir für beides sorgen.

05

Beratung

Nach mehrjähriger Erfahrung im Medienbereich, insbesondere im Self-Publishing, können wir dich gerne beraten.

Du willst ein Buch veröffentlichen, aber weißt nicht wie und wo? Welche Möglichkeiten gibt es? Verlag oder nicht? BOD oder Amazon?

Gerne helfen wir dir bei diesen Themen weiter.

06

Corporate Design

Zu unserem Angebot zählt auch das Corporate Design, damit dein Online- als auch Offlineauftritt perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Dazu gehört natürlich auch das Entwerfen eines ansprechenden Logos mit hohem Wiedererkennungswert sowie das Integrieren des Logos in ansprechende Visitenkarten, Flyer, Broschüren oder sonstige Drucksachen.

Du findest nicht, was du suchst? Schick uns einfach eine Email oder eine kurze Nachricht bei WhatsApp, wenn du mehr über unser Angebot erfahren willst.

Du findest nicht, was du suchst? Schick uns einfach eine Email oder eine kurze Nachricht bei WhatsApp, wenn du mehr über unser Angebot erfahren willst.

Jahre Erfahrung im Online Marketing

erstellte Buch Layouts

erstellte Webseiten

%

Weiterempfehlung

Jahre Erfahrung im Online Marketing

erstellte Buch Layouts

erstellte Webseiten

%

Weiterempfehlung

Das sagen unsere Kunden

Es war eine super Zusammenarbeit. Sehr gute Ideen und Ansätze! Sehr schnelle Bearbeitung! Die Umsetzung war TOP Das Ergebnis MEGA-TOP! Persönlichen Dank an Lars - wir waren ein TOP-TEAM!

Michael C. Sedan

Mir hat alles top gefallen. Sowohl die Formatierungsarbeit als auch die Covererstellung waren toll und zügig. Die Kommunikation und Beratung waren sehr kundenorientiert. Klare Weiterempfehlung!!!

Andreas

Wie auch die Erfahrungen anderer Kunden kann ich Autoren-Marketing nur weiterempfehlen. Anfangs war ich trotz der positiven Bewertungen skeptisch, da ich mich mit vielen Cover-Designern auseinandergesetzt hatte, die wesentlichen teurer waren. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Das Team ist auf meine Wünsche eingegangen und das zu einem unschlagbaren Preis.

Ismahane Bessi

Kontaktiere uns oder buche dein kostenloses Erstgespräch

Nimm einfach unverbindlich Kontakt auf und erzähle uns, was du brauchst.
Schick uns einfach eine Email mit ein paar Infos und wir antworten dir in weniger als 24 Stunden.

Sende uns eine unverbindliche Anfrage

Datenschutz

Cookie Consent mit Real Cookie Banner